• Deutsch
  • English

Meine Bestellung vom 26.3.2010

Bild von Intruder
Intruder
Mumble Server AdministratorUser
Meine Bestellung vom 26.3.2010

Habe mir vor ner Woche am 26.3.2010 nen server bei euch bestellt.
Ich habe aber immer noch keine antwort bekommen.
Habe auch schon alle Kontakt wege versucht. Kontaktformular den Public server von euch und wollte es jetzt noch mal im Forum probieren.
Mir würde es schon reichen wenn ich nen ungefären Zeitraum erfahren würde.

Mfg Intruder

Bild von Hennes
Hennes

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es eilt nun wirklich nicht mit dem Server, jedoch wäre irgendeine Rückmeldung schon sehr nett. Alleine eine Bestätigung, dass die Bestellung eingegangen ist.

Gruß Hennes

Bild von Krosty
Krosty

In den letzen 2 Wochen gab es bei Mumble-Tower nen komplett Umzug mit allen Servern zu nem neuen Provider danach hat es wohl auch noch Einen Hardware defekt auf einem der neuen Server gegeben.

Somit wird sich wohl das Team nach dem sich alles wieder stabilisiert hat auch mal nen WE frei nehmen. Ich denk mal nächste Woche wird sich einer bei euch melden. Das war bis jetzt schon immer so.

Ich denk mal nicht ihr wolltet nen neuen Server am dem dann alle naselang was gewesen wäre.

Bild von Intruder
Intruder

Nee ist ja kein problem aber ne kleine Mail mit ner bestätigung des bestell eingangs oder dem hinweis das grade was umgestellt wird und das es noch ein bisschen dauert hätte ich mir gewünscht

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Hallo,
Ihre Bestellung wird heute noch Ausgeführt und Sie erhalten Ihren Server 1 Monat kostenfrei.

Bild von Intruder
Intruder

Danke schön sehr nett von euch.
Und sorry falls ich ein wenig genervt hab.

Mfg Intruder

Bild von ozon
ozon

Nein, Nerven ist dein gutes Recht ;).
Server läuft und wie versprochen 1 Monat gratis.

Frohe Ostern noch.

Bild von tamahandy
tamahandy
User

Hi!

Ich hab gestern 21. Juli 2010 auch einen Server bei euch bestellt, aber noch kein Rückmeldung bzgl. meiner Bestellung erhalten.

Keine Email oder sonstiges Feedback, ist meine Bestellung eingegangen und wielange würde es brauchen bis ich zugang zu dem Server haben würde?

Gruß
Tamahandy

Bild von VeA_Alfalfa
VeA_Alfalfa

Hi ne Bestätigungsmail gibt es hier leider nicht. (Ob die Bestellung eingegangen sind kann ich leider nicht sagen, aber in der Regel sollte alles klappen)
Eine Nachricht bekommst Du wenn der Server freigeschaltet wird. Das wird so schnell wie möglich erledigt (das Team hier ist nicht so wahnsinnig groß desswegen kann es schonmal in manchen Fällen bis zu ein paar Tage dauern)
Viele Grüße Alfalfa

Bild von tamahandy
tamahandy
User

Cool danke für die Info.

Werde dann geduldig auf meinen mumble server warten :).

Bild von Ironhide01
Ironhide01

Hey liebe Leute...

hab vorgestern auch nen Server bestellt ich glaub auch 2 mal was eigentlich gar nicht sein sollte. Glaub das kann man aber auch später klären. Find es aber auch seltsam das sich hier niemand bei mir meldet. ):

Tower Team! Bitte um Rückantwort (:

Wann kann ich mit meinen Jungs Gas geben im Mumble?

Bild von VeA_Alfalfa
VeA_Alfalfa

Da hier Menschen arbeiten lässt sich das sicher klären ;-)
Wenn die Bestellung 2 mal identisch abgeschickt wurde dann wird man das evtl schon vorher sehen ansonsten wird das hier im Forum sicher gelesen... zur Not kann man noch ein Supportticket erstellen...
Das läuft hier Grundsätzlich so dass eine "Bestätigungmail" erst nach Bereitstellung kommt. Zum Zeitpunkt der Bereitstellung kann ich Dir leider nichts sagen, da hier auch nur Menschen arbeiten die das Ding installieren müssen und da das Team nicht so groß ist kann das in manchen Fällen ein paar Tage dauern. (Musste damals auch einige Tage warten aber wenns läuft dann läufts ;-) )
Wenn der Server bereitgestellt wird dann bekommst Du ne Mail danach hast Du 7 Tage Zeit die erste(n) Raten zu überweisen. Der Vertrag läuft monatlich und verlängert sich automatisch solange Du nicht 2 Wochen vorher kündigst...

Bild von tamahandy
tamahandy
User

Eine Benachrichtigung, das der Auftrag eingegangen ist, wäre schon schön gewesen.

Oder auch nur eine Nachricht, "das man gerade dran Arbeite", was dem obigem ja gleich kommen würde.

Ich weis das es Januar Umstellungsschwierigkeiten gab und das es einige Kunden mit schlechter Zahlungsmoral gab, ich würde mich aber trotzdem über ein Lebenszeichen der Betreiber erfreuen, da ich aufgrund dessen entweder brav weiter warte (obwohl ich schon mit der 24 stunden bereitstellung gerechnet habe und meine Leute die ganze Zeit verströsten muss) oder mich doch leider auf der Suche nach einer alternative mache muss.

Ich habe mich letztendlich für mumble tower entschieden, weil ich das "von gamern für gamern" Prinzip mochte obwohl mir ein englischer Support / home page sehr entgegengekommen wäre, die von anderen u.a. internationalem Angeboten wurden/wird (das wäre meine Schweden, Niederländer, Engländer und USA leuten sehr entgegengekommen) und will eigentlich hier bleiben.

Also hoffe mal das sich bald was tut.

Gruß

tamahandy

Bild von VeA_Alfalfa
VeA_Alfalfa

Wenn sich immer noch nichts getan hat tut es mir Leid...
Ich war selber jetzt ne Weile weg gewesen, kann also nicht sagen was hier so beim Mumble-Tower-Team los ist... ansich ging das vor meinem Urlaub immer "recht fix" also in wenigen Tagen.
Mumble-Tower ist ansich schon ne recht gute Adresse u.a. was den Support angeht wird hier versucht den Leuten so fix und gut es geht zu helfen. Sicher bekommt man bei jedem x-belibigen GameServerHoster auch Mumble-Server allerdings wage ich zu bezweifeln das die Leute dort von Mumble soviel Ahnung haben wie die Leute von hier.
Was ich auch sonst noch nicht unbedingt woanders gesehen hab das die Server hier mit nem "geprüften Zertifikat" ausgestattet sind... da fällt dann schonmal eine Fehlermeldung beim ersten verbinden weg, was u.a. Neueinsteiger in Mumble irritiert.
Was den englischen Support angeht ist mir außer der Projektseite von Mumble auf sourceforge.net kein Forum direkt bekannt.
Sorry dass ich Dir was Mumble-Tower angeht erstmal nicht weiterhelfen kann... was ich aber als "Übergangslösung" empfehlen kann ist ein 48h Wegwerf-Testserver denn man sich kostenlos erstellen kann... der lässt sich sogar vor Ablauf der Zeit unbegrenzt verlängern... (war zumindest vor kurzem noch so wo Mumble-Tower mal kurz down war) link
Oder Du nutzt erstmal nen öffentlichen Server mit nem Temporären Channel...link

Bild von ozon
ozon

tamahandy,
ich muss mich für die massive Verzögerung bei dir Entschuldigen. Dein Server wird morgen früh eingerichtet und dir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich habe in den letzten Wochen Mumble-Tower ignorieren müssen. Da ich auch wie jeder andere Rechnungen zu begleichen hat musste ich mich erstmal anderen Projekten zuwenden. Im allgemeinen leidet Mumble-Tower unter vielen Fake Bestellungen und Betrug indem nicht gezahlt wird. Man kann es selbst erkennen indem man die Serverliste durchschaut und sieht wie viele Server leer sind oder noch nie berührt wurden.

Es sollte eigentlich viele Änderungen geben. Zum Beispiel automatisierte Prepaid Prozesse um die Server sofort vom Kunden aus starten zu lassen. Das Mumble-Tower Team was sich um Inhalte kümmern sollte und mir den Rücken frei halte wollte damit ich mich auf diese Aufgaben konzentrieren kann existiert nicht mehr. Der einzige der im Moment hier Zeit investiert ist VeA_Alfalfa. Für eine One-Man-Show ist Mumble-Tower zu gross geworden. Mich auf ein Team zu verlassen war der grösste Fehler den ich bei diesem Projekt machen konnte.

Es werden auch ab morgen keine Bestellungen mehr angenommen und ich werde in den nächsten Tagen bekannt geben wie es mit Mumble-Tower weiter geht.

Bild von Ironhide01
Ironhide01

Hey Ozon...

sorry das es bei dir viel zu viel Stress gibt.

Leute die nichtmal 2 Euro für nen 10 Slot Server haben sind zu bemitleiden.

Würde trotzdem gerne wisse ob ich vielleicht auch morgen schon mit meinem Server rechnen

kann. Ich will Euch hier keinen Druck machen aber hab auch schon am 21.ten bestellt und

unsere Jungs brauchen Voice (:

Vielen vielen Dank für Eure Mühe.

MfG Frank

Bild von ozon
ozon

Alle bis dato eingegangenen Bestellung werden noch ausgeführt.

Ironhide01, da gebe ich dir Recht. Noch interessanter ist ein Blick auf GameServer. Hier werden werden 50€ ausgegeben wo man auf dem ersten Blick sieht das hier der Provider ein richtig fettes Geschäft macht.

Nach Gesprächen mit anderen Providern kann man den Entschluss fassen, das andere Provider ein ähnliches Problem haben. Die Zahlungsmoral der Gamer ist leider unter aller Sau. Mumble-Tower gibt es jetzt 2 Jahre und innerhalb dieser Zeit haben meine Erfahrungen mit diesem Projekt gezeigt, das man immer wieder verarscht wird wenn man den Leuten eine Dienstleistung auf Rechnung bereit stellt.

Da kann man gerne die Lust verlieren noch seine Zeit zu investieren. Kunden müssen aber nicht befürchten das wir aufgeben. Es wird sich nur einiges ändern.

Bild von tamahandy
tamahandy
User
ozon schrieb:

tamahandy,
ich muss mich für die massive Verzögerung bei dir Entschuldigen. Dein Server wird morgen früh eingerichtet und dir kostenlos zur Verfügung gestellt.

...

Vielen Dank!

ozon schrieb:

...
Es werden auch ab morgen keine Bestellungen mehr angenommen und ich werde in den nächsten Tagen bekannt geben wie es mit Mumble-Tower weiter geht.

...

Alle bis dato eingegangenen Bestellung werden noch ausgeführt.

Da kann man gerne die Lust verlieren noch seine Zeit zu investieren. Kunden müssen aber nicht befürchten das wir aufgeben. Es wird sich nur einiges ändern.

Das ist gut zu hören das es weiter geht. Eben auch weil es Mumble Tower schon so lange gibt, habe ich mich für mumble tower entschieden. Da ich mit meiner Corporation in Eve Online langfristige Pläne habe ( gemessen in Jahren ), ist mir sehr daran gelegen das es Mumble Tower noch lange geben wird :).

Ich warte dann auf meinen Server und weitere Information und hoffe das alles gut über die Bühne läuft.

Bild von THE FASTER
THE FASTER
User

habe jetzt gestern dem 29.6.2010 auch bestellt hoffe das es nicht so lange dauert da ich den server brauche^^

Bild von tamahandy
tamahandy
User

... Immer noch keine email und noch kein server :-( ...

Bild von Ironhide01
Ironhide01

Hey Leute....also langsam wirds brennzlich bei mir.

Ich brauch unbedingt den Server und warte hier auch schon lange drauf.

Was ist denn bei euch los? Könnt ihr wenigstens sagen wie lange ihr braucht? Sonst muss ich

mir eventuell nen anderen Provider suchen. Ich brauch den Voiceserver, am besten schon

gestern. Versprecht doch bitte nicht was ihr nicht halten könnt denn hier gibt es Leute die

wirklich glauben das sie so schnell wie es geht einen Server bekommen.

Bitte keine leeren Versprechungen, sagt bitte wenn ihr das im nächsten halben Jahr nicht auf

die Reihe bekommt nen Server zu stellen.

Bin wirklich ein bisschen enttäuscht das ich von hier nur gutes gehört habe.

Bild von tamahandy
tamahandy
User
tamahandy schrieb:

Hi!

Ich hab gestern 21. Juni 2010 auch einen Server bei euch bestellt, aber noch kein Rückmeldung bzgl. meiner Bestellung erhalten.

Keine Email oder sonstiges Feedback, ist meine Bestellung eingegangen und wielange würde es brauchen bis ich zugang zu dem Server haben würde?

Gruß
Tamahandy

Hiermit möchte ich von meinem Bestellung für einen mumble server bei mumble-tower zurücktreten. Nach meiner Bestellung von 21. Juni und einer Eingangsbestätigung und Zusicherung eines Servers innerhalb des nächsten Tages durch ozon am 28. Juni 2010 ist weder eine benachrichtigung mit Server daten noch eine Sonstige benachrichtigung bei mir angekommen.

Aufgrund dessen muß ich leider von dem Vertrag zurück treten bzw. diesen Kündigen aufgrund von "nichtzustande kommens".

Ich wünsche mumble-tower weiter hin alles gute.

tamahandy

Bild von Ironhide01
Ironhide01

Liebes Mumble Tower Team....

wollt ihr eigentlich das Leute sich nen anderen Provider suchen oder warum lasst ihr euch soviel Zeit. Das ist alles andere als böse, oder vorwurfsvoll gemeint aber ich warte jetzt schon ziemlich lange und bis jetzt hat sich noch rein gar nichts getan.

Bitte bitte bitte....kümmert euch um meine Bestellung und die der anderen.

MfG Frank

Bild von Ironhide01
Ironhide01

Hm....nun ja...

...immer noch nichts. Könnt ihr mir bitte wenigstens die Meldung geben ob es was wird oder nicht? Will und kann meine Leute nicht mehr warten lassen.

Vielen Dank

Bild von ozon
ozon

Ich habe dir soeben eine Mail gesendet.

Bild von Fir3figth3r
Fir3figth3r
User

Ich habe am Freitag auch einen Server bestellt, aber noch keine Mail erhalten.
Ich würde das Mumble-Team bitten, mir eine Email zukommen zu lassen...
Es eilt ein wenig mit dem Server =)

Vielen Dank im Vorraus

Fir3

Bild von Hausoma
Hausoma
User

Hiermit möchte ich von meinem Bestellung für einen mumble server bei mumble-tower zurücktreten. Nach meiner Bestellung von 12. Juli und einer Eingangsbestätigung und Zusicherung eines Servers innerhalb des nächsten Tages durch ozon am 13. Juli 2010 ist weder eine benachrichtigung mit Server daten noch eine Sonstige benachrichtigung bei mir angekommen.

Aufgrund dessen muß ich leider von dem Vertrag zurück treten bzw. diesen Kündigen aufgrund von "nichtzustande kommens".

Ich wünsche mumble-tower weiter hin alles gute.

Mfg Oma

Bild von ozon
ozon

Es werden, wie schon angekündigt, keine Bestellungen mehr angenommen bis wir Prepaid-Systeme eingeführt haben. Durch diese können Kunden Ihren Server auch selber starten.

Fir3figth3r, du erhältst in den nächsten Stunden eine E-Mail.

Bild von Fir3figth3r
Fir3figth3r
User

heisst das für mich jetzt also, ich werde KEINEN mumble server bekommen.... bzw es wird keine rechnung von euch kommen, sollte ich einen anderen Ts server "mieten".
denn dann würde ich mich derweil anderweitig kundig machen.
bitte um baldige antwort =)

LG
Fir3

Bild von ozon
ozon

Also zum 99mal wie ich es auch der Mail geschrieben habe. Wir vermieten keine TS Server!

Das ist auch mit einer der Grundlegenden Probleme die wir in der Vergangenheit haben. Die Leute bestellen blind drauf los ohne zu wissen was Sie bestellen. Das freche hierbei, es wird der Server nicht verwendet und auch nicht gezahlt - keine Rückmeldung oder ähnliches. Soll heißen, wir hatten die Arbeit und werden Grundlos verarscht. Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel.

Bild von bobastoned
bobastoned

Das mit dem Prepaid-System scheint mir die richtige Herangehensweise an das nicht Zahler Problem zu sein.

Mach weiter so Ozon und grüße aus Österreich Boba

Topback