Mumbleserver nicht mehr auf Mumble-Tower Account?

Bild von crovean
crovean
User
Mumbleserver nicht mehr auf Mumble-Tower Account?

Hallo Mumble-Tower Community und Team,

ich habe heute bemerkt das mein Mumble-Server von meinem Account verschwunden ist und ich hab mich gewundert wie das kommt? sind die Server verschoben worden oder ist irgendetwas ungewöhnliches momentan?

Bitte einfach per E-Mail oder sonstigem um Antwort ;)

Grüße
Simon

P.S.: Ich weiss wohl das eine oder zwei Zahlungen a 2,80 Ausstanden aber die wäre diesen Monat zusammen mit der 3+4 für die nächsten 2 gekommen ;) Hoffe nicht das, dass der Grund dafür ist.

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Hallo,
gestern wurden alle Server gestoppt die Gekündigt wurden. Dein Server war auch dabei. Nachforschungen haben ergeben das du mal gekündigt hattest, aber diese Kündigung wiedergerufen hast. Das ging leider unter. Wir erarbeiten gerade ein neues System was euch in Zukunft einige neue Features bringt.

Wie auch immer. Ich werde deinen Server umgehend wieder starten und dir auch den Admin Status zurück geben. Ich bitte um Entschuldigung.

Es wurde nichts gelöscht.

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Läuft wieder.

Bild von crovean
crovean
User

Jo ist ja kein Problem, dank euch für die schnelle Berarbeitung ;) die Überweisungen für die neue Slotanzahl etc. kommen dann auch spätestens in 2 Tagen ;) (Bankberarbeitung ;) )

Grüße
Simon

Topback