Anmeldedaten Public Server?
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 24. Juli 2010 - 20:50. |
|
Hmm wo soll ich da anfangen... die Buttons gehen seit der Version 1.2 nicht mehr da sich an dem Prinzip der Authentifizierung was geändert hat. Das läuft inzwischen nicht mehr mit Name/Passwort sondern über ein Zertifikat... Da das "Webinterface" für die alte Version geschrieben wurde geht das nicht mehr und so leicht lässt sich das auch nicht ändern.
|
![]() |
Erstellt von HenkOr am 25. Juli 2010 - 13:46. |
|
Danke, das sorgt für Klarheit. Werde mich wohl neu registrieren.
|

Nachdem der Rechner formatiert und Mumble neu installiert wurde komme ich nicht mehr auf den Public-Server von Mumble Tower (mumble-tower.de, port 64738).
Beim Versuch den Server zu betreten kommt folgende Meldung:
Serververbindung abgelehnt : Wrong password for user. (Falsches Passwort für den registrierten Benutzer. Bitter versuchen Sie es noch mal)
Wie komme ich an den richtigen Benutzernamen und das entsprechende Passwort heran, mit dem ich mich auf dem Public-Server registriert habe?
Habe mittlerweile meine 2 in Frage kommenden Benutzernamen (war mir nicht mehr sicher welcher der beiden) und alle meinen gängigen Passwörter getestet, komme aber trotzdem nicht drauf.
Weiß jemand Rat?
PS: eine neue Registrierung geht nicht, dabei erscheint auch eine Fehlermeldung. Ebenso beim Reiter "Bearbeiten".
Beste Grüße