Mumble 1.2.0 Server update
![]() |
Erstellt von ozon am 21. Juli 2009 - 22:35. |
|
Hallo, Zu behaupten das neue Release käme in den nächsten Wochen ist einfach falsch. Wir sprechen des öfteren mit den Entwicklern. Das neue Release wird erst veröffentlicht wenn es auch vom CELT-Codec ein stabiles Release gibt. Der CELT-Codec befindet sich stark in Entwicklung - wann dort ein Release erscheint kann keiner sagen. Desweiteren gibt es noch eine Menge Bugs die ebenfalls behoben werden müssen. Viele Dinge auf der ToDo Liste sind zwar "done" - aber dennoch nicht in einem optimalen zustand. Um den ganzen noch einen drauf zu setzen - wir erwarten ein Beta Test. In der Vergangenheit gab es schnell kleine Updates, das wird sich nach dem Sprung auf die 1.2er Serie wieder einpegeln.
|
![]() |
Erstellt von glimmer am 28. November 2009 - 13:53. |
|
Gibt's dazu neuigkeiten? Der Client für 1.2 ist jetzt ja im Beta Stable raus
|
![]() |
Erstellt von Chris2000SP am 28. November 2009 - 15:46. |
|
ozon arbeitet hard daran Support zu leisten, und gleichzeitig die Server auf 1.2.0 zu updaten. Leider haben wir ein Team Mitglied verloren, und sind zur zeit sind ozon und ich alleine. Ich sag nur eins, die Daten Banken convertieren nicht vollautomatisch zu 1.2.0.
|
![]() |
Erstellt von glimmer am 28. November 2009 - 19:27. |
|
Klar, eilt auch nicht, ich dachte nur ich frage mal nach :)
|
![]() |
Erstellt von Ram13o am 10. Dezember 2009 - 23:11. |
|
Gibts schon neue Infos wann die server auf 1.2.0 umgestellt werden?
|
![]() |
Erstellt von SePP am 11. Dezember 2009 - 2:47. |
|
Ich gehe davon aus das die Server erst auf 1.2.0 umgestellt wird, wenn die Version als Stable eingestuft wird.
|
![]() |
Erstellt von ozon am 11. Dezember 2009 - 3:57. |
|
Hallo, Zusätzlich werden wir eine Ausführliche News erstellen und euch über die neuen Features Informieren.
|
![]() |
Erstellt von Axel am 11. Dezember 2009 - 12:13. |
|
juhuuuu endlich stable!!! Sogar noch vor dem offiziellen TS3 Beta Test. Sehr schön, gebt TS3 keine Chance!!! Hoffentlich gehn die Server bald on.... ich will endlich in 1.2 mumbeln :p
|
![]() |
Erstellt von SePP am 12. Dezember 2009 - 11:28. |
|
sehr nice ;-)
|
![]() |
Erstellt von Jabe am 12. Dezember 2009 - 12:53. |
|
Hoffe es dauert nicht allzu lange. :)
|
![]() |
Erstellt von ozon am 14. Dezember 2009 - 10:50. |
|
Wir arbeiten daran ;).
|
![]() |
Erstellt von SePP am 14. Dezember 2009 - 11:20. |
|
Hehe sehr nice ;)
|

Nach der aktuellen To-Do List von Mumble(http://mumble.sourceforge.net/To-Do_List) zu urteilen, wird wahrscheinlich bald (in den nächsten Wochen), meiner Meinung nach, Mumble 1.2.0 erscheinen.
Da diese Version ein anderes bzw. überarbeitetes Protokoll benutz, wollte ich mal nachfragen ob ihr die Server auf 1.2.0 updatet?