Server Bestellung...?
![]() |
Erstellt von ozon am 27. Oktober 2009 - 16:32. |
|
Hallo Cyress,
|
![]() |
Erstellt von ozon am 27. Oktober 2009 - 16:38. |
|
ok danke kriege ich auch bescheid wann der server on ist? und hast du icq? weil finde die ganze seite hier etwas umständlich =/ Ja ich habe ICQ - auch wenn ich das Programm/Protokoll nicht mag. Jedoch wäre es sehr dumm von mir wenn ich meine ICQ ID hier poste ;). Die E-Mail erhält du wenn der Server läuft. Zu Verbesserung des Services;
|
![]() |
Erstellt von ozon am 27. Oktober 2009 - 16:57. |
|
also generell... alles etwas umständlich und das der live chat auch noch angeboten wird obwohl darüber kein service geboten wird =/ versteh ich nich... Das hat einen guten Grund. Am Anfang wurden wir überhäuft mit Fragen die nichts mit unserem Service zu tun hatten. Wir leisten gerne Hilfe für jedermann. Jedoch ist diese Hilfe auf das Forum beschränkt. Priorität haben jedoch Kunden von uns. Dazu gibt es intern dann eine Ticket System um Kundenspezifische Dinge zu klären. wie gesagt wenn ich wirklich feedback geben soll müsste ich es mit dir über einen direkt messenger machen... Wir nehmen Kritik auch öffentlich an ;). Dann kann jeder in die Diskussion mit einsteigen und vielleicht hat jemand auch eine bessere Idee. z.b. ist das mit privat mails (?) nicht einsehbar wie ich es verstanden habe... bzw. gesehen habe Du sendest damit einem Benutzer eine Nachricht auf seine hinterlegte E-Mail Adresse. und... nunja auch das forum oft ist ein viel simpleres forum effektiver als so ein selbst geschriebenes Dieses Forum ist nicht selber geschrieben. Es ist sehr simpel und einfach. Es lassen sich Problemlos weitere Features hinzufügen.
|

erstmal hallo... :-)
ich habe ein paar fragen...
ich hab mich gerade angemeldet und einen server bestellt nun wollte ich wissen wie das mit der zahlung abläuft. Eine email habe ich nicht erhalten. und mein server scheint auch noch nicht freigeschaltet zu sein... hoffe auf schnelle antwort... danke! =)