Rechnungszeitraum einsehen ?

Bild von realdtc
realdtc
Mumble Server AdministratorUser
Rechnungszeitraum einsehen ?

Hallo allerseits,

ich habe für erstmal 3 Monate einen Server bezahlt (um ein bisschen rumtesten zu können).
Nun wollte ich mal nachschauen, wie lange mein Abo noch läuft, finde allerdings nirgenwo eine Info dazu.
Kann mir da wer helfen ?
Will ja rechtzeitig mein Abo verlängern :)

Gruß realdtc

Bild von hacki65
hacki65

Hallo,

wir arbeiten an einem Interface für unsere Kunden. Sobald dieses zufriedenstellend läuft, werden wir es zur Verfügung stellen. Wir bitten noch um ein klein wenig Geduld.

Zur Zeit schicken wir eine Email mit Zahlungsaufforderung an unsere Kunden, sobald wieder eine Zahlung fällig wird.

Falls Sie wissen möchten, wie Ihr Konto zur Zeit aussieht, möchten wir Sie bitten, ein Ticket einzureichen oder uns eine Email zu schicken.

Wir möchten uns für die Umstände - auch bei allen anderen Kunden - entschuldigen.

mfg hacki65

Bild von realdtc
realdtc

Alles klar, dann weiß ich ja Bescheid.

Vielen Dank für die Info :)

Bild von fg77
fg77
User

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des Kundeninterface? Es fällt nicht leicht, den Überblick zu behalten, da auch keine Zahlungsbestätigungen verschickt werden (zumindest habe ich noch keine bekommen).

Bild von Attic
Attic

Das ist auch so ziemlich das wichtigste, was ich hier vermisse.

Einen Dauerauftrag möchte ich nicht einrichten, und es fällt ansonsten schwer den Überblick zu behalten, welche Monate schon bezahlt wurden.

Wäre super wenn ihr das mal einrichten könntet, eine ganz rudimentäre Lösung würde mir reichen, brauch kein superschickes Interface.

Bild von fg77
fg77
User

Ich denke mal so ein System wäre auch für euch Admins nicht uninteressant, da es aus eurer Sicht sicher noch schwerer ist, den Überblick zu behalten.

An dieser Stelle auch gleich die Bitte, in das Ticket mit der ID 1044 hineinzuschauen...

Topback