sound problem nachdem instaliern von mumble

Bild von Kingk
Kingk
User
sound problem nachdem instaliern von mumble

allo
ich hab das gleiche problem wie Capari das der sound bei cs sehr leise ist
doch ich bekomm das irgendwie net hin kann mir da jemand helfen wie ich das problem beheben kann
ich denk mal cs und css macht da kein unterschied

thx schon mal im vorraus

Mfg kingk

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Welches Betriebssystem verwendest du? Sollte es VISTA oder neuer sein, stelle in der Audio-Ausgabe von Mumble den Wert Andere Anwendungen auf 100%. Zusätzlich stelle im Windows Mixer, wenn cs läuft, das Spiel wieder auf den gewünschten Wert.

Bild von Kingk
Kingk
User

hallo
leider kenn ich mich mich mit meinem pc noch nicht so aus
kann mir das einer villt einbisschen näher erklärn villt in ts oder mumble

Welches Betriebssystem verwendest du? ja ich verwende vista

Bild von ozon
ozon

Hallo,
wenn du VISTA verwendest dann ist es besser bei Problemen Direct Sound zu verwenden. Ab VISTA verwendet Mumble automatisch die neue WSAPI, die nicht immer su gut funktioniert.

Der Trick dabei besteht, Mumble im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Schaue bitte hierzu auf dieses Tutorial: Störgeräusche bei der Audio Ein-/Ausgabe

Bild von Kingk
Kingk
User

also ich hab jetzt mumble wieder deinstaliert wurdeauch nich besser muss ich des jetz wieder neu instaliren

Bild von ozon
ozon

Hallo,
jetzt habe ich mich geirrt. Du hast kein Knacken sondern CS ist dir nur zu leise. Klicke auch das Lautsprechersymbol in der Task-leiste und wähle "Mixer". Dort regelst du dein Spiel auf den gewünschten Wert. Das Spiel muss dafür laufen. Auf den Desktop kommst mit ATL+TAB.

Bild von Kingk
Kingk
User

danke danke danke :D
ich bin so froh jetz gehts wieder danke das sie mir so schnell helfen konnten bin ihnen sehr dankbar
da hätte ich eigendlich auch von alleone drauf kommen müssen war mir nur so unsicher und hab nicht dran gedacht

MfG KingK

wer das forum weiter empfehlen

Bild von ozon
ozon

Dann kannst du dir ja auch wieder Mumble installieren ;).
Schön das es funktioniert.

Bild von Kingk
Kingk
User

hehe hab schon
nochmals danke xD

Topback