Störgeräusche bei 1.2 und BF2
![]() |
Erstellt von defender am 2. Januar 2010 - 10:17. |
|
hi spoesel, koenntest mal etwas genauer werden, welche hardware/treiber
|
![]() |
Erstellt von ponpat am 2. Januar 2010 - 11:44. |
|
Ich kenne das Problem mit den Störgeräuschen, allerdings nur sofern man in der 1.1.x-Version ist. Diese unterstützt leider keine Plug-Ins mehr die von der 1.2.0 geupdatet werden... und mittlerweile wurden nahe zu alle geupdatet... Wenn du also die 1.1.x benutzt würde ich sagen, dass das das PRoblem ist. gz,
|
![]() |
Erstellt von ponpat am 18. Januar 2010 - 10:27. |
|
kay, dann dürfte das Problem nicht nur bei dem zusammenspiel von BF2 und der 1.1.x auftauchen, sondern auch, wenn man andere Spiele die positionsabhängiges Audio unterstützen und deren Plugin erst in den letzten 2-3 Monaten in Mumble geupdatet wurden. Mögliche Lösung: unter audioausgabe deaktivierst du und die anderen auch, den haken bei positionsabhängiges Audio (dafür muss unten links der Haken bei Erweitert/Advanced sein) und im Plugin-Berreich entfernt ihr alle den HAken bei "mit dem Spiel verbinden und Position übertragen". GZ,
|

Nach der Installation von 1.2 funktioniert erstmal alles tadellos, ich höre andere und sie mich. Aber sobald ich Battlefield 2 mit Patch 1.5 starte hören andere nur noch merkwürdige Störgeräusche, ich höre weiterhin alles unverändert gut. Hat jemand ähnliche Probleme und weiß Rat?