Kann Spieler nicht in unsere channel-Gruppe hinzufuegen
![]() |
Erstellt von ozon am 25. Januar 2010 - 16:20. |
|
Hallo,
|
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 26. Januar 2010 - 16:40. |
|
Hat er das Zertifikat angenommen? Der "Fehler" kommt immer wenn man neu auf nem Server ist und ich glaube wenn Du es nicht annimmst kann man sich auch nicht registrieren.
|
![]() |
Erstellt von Krosty am 26. Januar 2010 - 18:35. |
|
ich kann dir auch anbieten das wir uns mal auf dem Server treffen und ich dir versuche da zu helfen. Schau heut mal ein wenig wenn ich dich seh komm ich auf den Server.
|
![]() |
Erstellt von ozon am 27. Januar 2010 - 10:17. |
|
Hi sfargail,
|
![]() |
Erstellt von Krosty am 27. Januar 2010 - 21:30. |
|
also wenn du wirklich ein zertifikatsprobleme hättest, könntest du dich nicht auch auf meinem Server registirieren, denn der liegt genau auf dem gleichen Server nämlich mumble-tower.de und das ist genau das gleiche Zertifikat, es ist nur eine andere DB / Table wo die User drin stehen. Und das haben wir ja zusammen 3 mal kontrolliert per Teamviewer auf deinem Rechner. Ausserdem müßte dann wenigstens im KontextMenü für den Benutzer "Registrieren" zu lesen sein und das ist auch nicht da. hier nochmal die Bilder als Beweis mit meinen Test User das war der grund warum ich mir das angeschaut hatte bei sfargail und ich mir auch nen neues Zertfikat für nen Testuser angelegt hatte, und das ganze auch auf meinen Server nachspielen konnte. Sfargail kann im übrigen auch in seine gruppen dich reinheben, und das bleibt dann auch, es geht nur darum das der 3te sich nicht registieren kann. Mein Vorschlag, den Channel Admins auf dem Server das recht geben User zu registrieren. Somit können sich nicht alle registrieren und die in "geschlossene" Channels wollen müssen sich mit den Channel-Admin auseinandersetzen.
|
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 27. Januar 2010 - 21:43. |
|
Und Du kommst mit der Meldung auf den Server? Ansich kommt die nur einmal am Anfang wenn man auf nen Server will und noch nicht auf "Ja" geklickt hat... aber man kommt nicht auf dem Server. Da setzt mein Verständnis grad aus...
|
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 27. Januar 2010 - 23:59. |
|
Genau weiß ich es wie gesagt nicht und kanns auch leider nicht selber testen. Mich selber registrieren konnt ich vorhin nicht. Hast Du denn schon selber wen registrieren bzw wer hat Dich registriert? Joa so teuer ist son Server nicht und auf dem eigenen kann einfacher rumwurschteln und alles machen ;-)
|
![]() |
Erstellt von Krosty am 28. Januar 2010 - 7:28. |
|
wenn du den 20er Server bekommst löst sich das problem den dann biste Admin und darfst USer registrieren.
|
![]() |
Erstellt von Krosty am 28. Januar 2010 - 11:08. |
|
wenn du dir ein neues Zertifikat erstellt hast kennt er dich natürlich nicht... und es gibt ne Namens Kollision, dann versucht er über das Passwort herauszufinden ob du es auch bist. Auch wenn du nie ein PW erstellt hast zum User.
|

Hallo,
Habe von euch (Mumble-Tower) auf dem Server "4 free gamers" einen kostenlosen channel gemietet. Soweit klappt auch alles. Letzte Woche hat sich ein neuer Benutzter auf eurer Seite einen account erstellt und sich auf eurer Seite registriert. Er kann den server betreten (landet in der Lobby), aber nicht in unser channel (BF2). Wenn ich ihn versuche zu unserer Gruppe hinzuzufuegen, erscheint sein Name in kursivschrift in der Liste, aber wenn ich auf OK klicke, raus und wieder rein gehe, dann ist er nicht mehr drin...
Ich habe andere Mitglieder unserer Gruppe entfernt und ohne Probleme wieder hinzugefuegt. An meinen Rechten sollte es wohl nicht liegen. Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal im Voraus