Jetzt fühle wir uns aber langsam verarscht!!!

Bild von MaTr1x
MaTr1x
User
Jetzt fühle wir uns aber langsam verarscht!!!

Es geht um folgendes:

Unser Clan hat am 16.1.2010(!) einen Server bestellt. Danach warteten wir eine Woche, dann beschwerten wir uns! Die Antwort: Diesen Abend geht der Server online. Wir haben eine weitere Woche auf den Server gewartet.
Dann haben wir uns wieder beschwert.
Es dauerte 3 Tage bis eine Antwort kam.
"Aus Gesundheitlichen Gründen war es mir nicht möglich[...]
Ich biete 15 Slots mehr und für die ersten 3 Monate 50% vergünstigung. Ich setzt den Server noch am 25.(!) auf."
Super haben wir uns gedacht. Inzwischen ist es Donnerstag und wir fühlen uns richtig verarscht. Hier werden am Band sachen versprochen und nicht eingehalten. Ich habe Verständniss für die internen Probleme und Krankheit. Aber dieser Service ist jetzt trozdem unter aller Sau!!

Wenn wir den Server nicht bist morgen Freitag den 29.1.2010 um 13:00 Uhr haben dann stornieren wir die Bestellung.

PS: Den Server hat mein Kollege bestellt. Sein mumble Acc: BullGT.

Bild von sfargail
sfargail
User

Also ich moechte hier fuer niemanden in die Bresche springen, aber in den letzten Tagen gab es schon einige Foreneintraege bei denen es um dieses Thema geht.
Dort wird auch mehr oder weniger ausfuehrlich beschrieben, wie es zu den Verzoegerungen kommt.
Das wird dein neuer Forenbeitrag nicht aendern. Ganz im Gegenteil. Wenn nur ein paar Leute (weiss nicht genau wie viele) sich um den ganzen Laden kuemmern koennen, dann ist der Spagat zwischen Kundensupport und Fehlerbehebung so gut wie unmoeglich. Je mehr Forenbeitraege Ihr oeffnet um so laenger haltet ihr den Admin von der Moeglichkeit ab, euren Kundenwuenschen nachzukommen. Denn wenn Er eure ganzen Beitraege Lesen, Emails beantworten muss, dann hat Er auch keine Zeit sich um die Probleme zu kuemmern...
Lasst ihn einfach seine Arbeit machen... Ich bin sicher, dass jeder mal dran kommt.

Bild von MaTr1x
MaTr1x
User

Diese Beiträge habe ich längstens gelesen. Ich weiss auch wieso es zu diesen Verzögerungen gekommen ist. Desshalb habe ich auch solange mit einer Beschwerde gewartet.
Aber wir warten jetzt schon fast 3 Wochen auf den Server und als Kunde hat man irgendwann die Schnauze voll. Wenn sie nicht liefern können sollen sie dass doch einfach schreiben! Aber nein, man kriegt nur leere Versprechungen.
Bei einem anderen Anbieter dauert es 5 Minuten. Jetzt fragt ihr euch wieso wir noch nicht gewechselt haben.
Das frage ich mich auch. Es war reiner Goodwill solange zu warten, denn wir brauchen den Voiceserver.
Mein Ultimatum steht.

Sehr vereehrtes Mumble-Tower Team, wenn ihr uns als Kunden noch wollt, dann klemmt euch in den Arsch und stellt diesen Server online.

Bild von MaTr1x
MaTr1x
User

Wie ich sehe wird man ignoriert.
Mumble-tower bitte betrachten sie die Bestellung als storniert!!

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Bin vor 10min nach Hause gekommen.

MaTr1x schrieb:

Wie ich sehe wird man ignoriert.

Nein, wirst du nicht. Jedoch ist die Nutzung von Funkverbindungen in unserem Krankenhaus nicht erlaubt.

MaTr1x schrieb:

Mumble-tower bitte betrachten sie die Bestellung als storniert!!

Erledigt.

Meine Gesundheit ist mir wichtiger und ich bin gesünder viel effektiver. Es wird auf Mumble-Tower wieder vorwärts gehen, jedoch werde ich 2 Gänge runter schalten müssen.

Bild von VeA_Alfalfa
VeA_Alfalfa
Mumble Server AdministratorUser

Dass die Gesundheit vor geht ist klar. Hab es aber jetzt erst (bzw vor kurzem erfahren) wär nur nett wenn Du das irgendwo mal mitteilen könntest/würdest und man sich das nicht hier irgendwo zusammensuchen muss. Ich hab eigentlich vor weiterhin evtl Leuten hier zu helfen nur mit Halbwissen ist es schwer irgendwie Leuten zu erklären was los ist oder warum keine Antwort kommt bzw die Bestellung "nicht bearbeitet wird".
Weil ansonsten muss ich wirklich sagen dass zum Thema Mumble hier echt ne gute Adresse ist.
Auf jeden Fall gute Besserung und alles Gute.

Bild von Chris2000SP
Chris2000SP
User

Ok, mein Inet kommt am 5.2.

Dann kann ich wieder voll mit machen.

Bild von MaTr1x
MaTr1x
User

Ich wusste nicht, dass es so schlimm ist. Ich möchte mich entschuldigen. Um sowas vorzubeugen bitte informieren sie einfach ihre Kunden.
Wir sind inzwischen bei einem anderen Anbieter.

MfG

MaTr1x

Topback