Hinzufügen o. entfernen
![]() |
Erstellt von SePP am 6. Februar 2010 - 23:09. |
|
geht auch per Client, so wie bei TS2. D.h. rechte Maustaste auf den User und "Registrierung" auswählen.
|
![]() |
Erstellt von SePP am 7. Februar 2010 - 2:24. |
|
Wenn du mal ein TS2-Server hattest, dann weisste wie es gemeint ist. Der User setzt sich selber ein PW. Ansonsten mal diese News verfolgen: http://mumble-tower.de/news/2010-02-02/community-information Da steht alles weitere drinnen!
|
![]() |
Erstellt von ozon am 7. Februar 2010 - 6:55. |
|
aber man kann dem user kein pw zuteilen oder kann er jetz selbst eins wählen?? Mumble unterstützt nun eine Zertifikats-basierende Authentifikation, Passwörter sind somit überflüssig. Zusätzlich erhälst du dadurch auch die Möglichkeit den User direkt in Mumble zu registrieren. und diese aktion kann nicht rückgänging gemacht werden oder?? muss man dann diesen user dann bannen?? Über den Menüpunkt Server > Registrierte Benutzer kannst du die Registrierung entfernen und den Benutzer umbenennen. kommt das wieder das ich ihn über die hp registieren kann und löschen kann wäre mir lieber:)!!! Die Benutzerverwaltung in der alten Form wird nicht mehr fort geführt. Wir arbeiten an einem Rewrite der Benutzerverwaltung im WebInterface. Alte und neues Features sowie eine bessere Übersicht sind dann vor zu finden.
|
![]() |
Erstellt von Chris2000SP am 11. Februar 2010 - 20:23. |
|
Exportiere das Zertifikat auf nem USB Stick als Backup!!!
|

Hi wann können wir wieder über eure hp user hinzufügen oder entfernen das entfernen geht ja auch über den client aber neue user authendifizieren geht ja nur über die hp aber seid wochen ohne funktion beim meinen server zu mindest
Mfg histi23