Mumble 1.22 Overlay
![]() |
Erstellt von ponpat am 16. Februar 2010 - 13:21. |
|
Hay, es gibt schon noch Texte und Aavatar paralell. Hab dein Problem jetzt aber auch. Meine theorie ist, da in meinem neuen PC, auf dem das Problem auftritt, eine DX11 Fähige Grafik-Karte verbaut ist, dass die 1.2.2 damit Probleme hat, da 1.2.2 im vergleich zur 1.2.1 eine ganz andere technick für das anzeigen des Overlays nutzt. Da DX11 KArten allerdings noch nicht sehr verbreitet sind, und ich selber zu Snapshot-Zeiten noch keine hatte, gabs scheinbar keinen "Beta-Tester" der dieses Problem schon hatte und somit melden konnte. Habs mitlerweile aber gemeldet. Hoffe, dass das möglichst schnell in einem Snapshot gefixt wird. GZ,
|
![]() |
Erstellt von octopussy am 18. Februar 2010 - 12:42. |
|
Auch wenn es vielleicht ein anderes Thema ist, ich habe mein neue ATI DX11 Graka wieder zurückgebracht, da im Fenstermodus jede aufpoppende Meldung von Mumble das Game fast zum Stillstand brachte, trotz cleaning alter Treiberreste und Verwendung neuester Treiber,
|
![]() |
Erstellt von Kissaki am 7. März 2010 - 9:54. |
|
Also bei mir wird bei 1.2.2 Text und dahinter der Avatar angezeigt.
|
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 7. März 2010 - 23:14. |
|
So ich das richtig verstanden hab bedeutet das im changelog nur dass die früheren "user-texturen" die sonstwelche Auflösung haben konnten nun durch quadratische Avatars ersetzt wurden... damit sie besser im Overlay aussehen.
|
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 10. März 2010 - 22:58. |
|
Ansich mit der ganz aktuellen DevBuild kannst Du die bei Menü/Einstellungen/Overlay verändern. Rechtsklick Bearbeiten usw... kannst selber rumprobieren was alles noch möglich ist ;-)
|

hu,
in der neusten mumble version gibt es ja keinen text mehr im overlay sondern nur diese avatare.
ist aber sinnlos, da 1. nicht jeder ein avatar hochläd und 2.text einfach viel übersichtlicher ist als ein verpixeltes bild.
kann man das iwie wieder ändern ? ;X
mfg bonze