Kein Overlay mehr
![]() |
Erstellt von moe am 25. Februar 2010 - 7:34. |
|
Welche Version benutzt du denn? Evtl. ist es das schon: http://mumble-tower.de/forum/mumble/allgemeines/1192-overlay-probleme
|
![]() |
Erstellt von moe am 25. Februar 2010 - 19:03. |
|
Ich habe auch Win 7 x64 und Mumble 1.2.2. Geht astrein unter CoD4,5 und 6. Bei 4 und 5 meckert dann zwar PB, aber da kann mumble nix für. Wenns bei dir unter CoD 4 geht, wo ist das Problem? :D Ja, in dem anderen Thread gings um eine ältere Version.
|
![]() |
Erstellt von ozon am 26. Februar 2010 - 0:42. |
|
Hatte gedacht und gehofft, dass Mumble jegliche Spiele erkennt ;) Mumble zeigt das Overlay in jeder Anwendung die 3D nutzt. Beispiel, YouTube (Flash Vollbild) oder Google Earth. Jedoch wird gerade aktiv das Overlay umgestaltet. Zusätzlich gab es in der Vergangenheit Massive Probleme mit CoD4 und dem Overlay (PunkBuster). Vielleicht wird CoD4 mittlerweile geblacklistet - kann ich aber nicht bestätigen. Ich werde aber mal nachfragen. Andere Frage, hast du im Installationsordner von CoD, dort wo das exe File liegt, eine Datei mit dem Namen
|
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 1. März 2010 - 21:02. |
|
Bin grad n bisschen am Win7 testen und muss sagen dass ich mit 32bit und der Version 1.2.2 bei Battlefield2 auch kein Overlay hab... Update:
|
![]() |
Erstellt von Kissaki am 7. März 2010 - 9:44. |
|
Bzgl. Overlay in 1.2.3 snapshots:
|
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 10. März 2010 - 18:36. |
|
Jo habs schon getestet... was bisher noch schade ist dass die TextOverlays nur mit 2 Spalten gehn und nicht untereinander wie "früher" wenn ich das richtig gesehen hab... habs selber nicht hinbekommen... Edit:
|

Hallo,
irgendwie habe ich kein Overlay mehr. Vorher hatte ich sogar Overlay bei Youtube (im Vollbild), jetzt habe ich aber noch nicht mal bei SWAT 4. Ich werde gleich nochmal CoD 4 testen, wo es auf jeden Fall funktionieren sollte.
MfG
xZise