Interessantes Problem....
![]() |
Erstellt von hacki65 am 17. April 2010 - 18:10. |
|
Wäre ganz gut, wenn Du noch dein System beschreibst, also Betriebssystem, Soundkarte, Graka, usw. mfg hacki65
|
![]() |
Erstellt von hacki65 am 19. April 2010 - 20:03. |
|
Wie sieht es bei den Treibern aus? Alles aktuell von der Herstellerseite? Falls das Asus-Board einen nForce Chipsatz hat, solltest du mal denn aktuellsten Chipsatztreiber aufspielen. Aber auch wenn nicht, sollte ein aktueller Treiber drauf. Schau des weiteren mal in folgenden Ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mumble" Falls Du die Datei nicht findest, benutze die Suchfunktion :) mfg hacki65
|

Heideldiho ihr Lieben,
ich hab da ein nettes Problemchen...
aaalso: ich hab mumble nun seit einiger Zeit auf meinem Rechner und alles lief einwandfrei - soweit so gut. Nun hat sich vorgestern meine Soundkarte zerlegt, sprich es kamen nur noch komische Geräusche bei den anderen Teilnehmern an. Habe nun eine neue, die läuft auch super, allerdings ist seit vorgestern Mumble am spinnen... sprich beim Start fängt der ganze PC für ein paar Sekunden an zu "stottern", also die Maus lässt sich nicht gezielt bewegen usw... das nächste Problem, und ich weiß absolut nicht woran es liegen könnte ist, dass Mumble auf keinerlei Tasten die ich auf der Tasta drücke, reagiert. Also push to talk ist nicht möglich, ich kann auch keine hotkeys und nichts festlegen... habe bereits neu installiert und alles, aber tut sich nix ...
Ist das Problem evtl. bekannt, konnte nichts im Web finden?
Büdde Büdde Büdde Antwort, will nicht wieder auf teamspeak umsteigen müssen ;-P
MfG, Panda