"Schreibvorgang konnte nicht ausgeführt werden"

Bild von Hanni
Hanni
User
"Schreibvorgang konnte nicht ausgeführt werden"

Hallo Leute.
Mumble macht ärger. Großen Ärger.

Ich bin seit Wochen auf nem Mumble Server von ein paar neuen Freunden.
Das Problem: 8 mal täglich hackt die Verbindung ab!

".. Schreibvorgang konnte nciht ausgeführt werden"

Ich habe schon alles versucht. Mumble neu installiert, wiederangemeldet, Router neu gestartet, Server neu hinzugefügt, Mumble's serverliste gelöscht und den TCP Modus erzwungen.

NICHTS aber auch GARNICHTS hilft -.-

Am Ende kommts drauf hinaus dass ich den PC neu starte :( das inmitten eines Spiels *kotz*

Kann mir bitte jemand helfen oder zumindest erklären was mit dem "Schreibvorgang" gemeint ist ?!?!?!

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Gibt Mumble diese Message im Logfenster aus? Welche Windows Version verwendest du?
Mumble schreibt Daten in %APPDATA%/Mumble. Schaue doch mal in das Verzeichnis. Dort müsste sich auch ein Log befinden. Ist auf dem Gerät noch Speicherplatz frei?

Bild von hacki65
hacki65
Mumble Server AdministratorUser

Wäre hilfreich zu wissen, welches Betriebssystem Du verwendest.

Ich hatte diese Meldung auch schon mal, weiß aber leider nicht genau, was diese bedeutet. An zu wenig Speicherplatz lag es jedenfalls nicht.

Unter Umständen liegt es aber auch am Server. Zum testen evtl. mal auf einen frei zugängichen Mumble gehen und dort einen Zeitraum testen, ob das Problem dann auch besteht.

Bild von DerDunkleGott
DerDunkleGott
Mumble Server AdministratorUser

Einfach Lösung:

Hohlt euch nen Server hier:)

Gute Preise, KOMPETENTER support und weiterentwicklung wie Du sie sonst nirgendwo bekommst!

ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde mit meinem Clan und um nichts in der Welt will ich wechseln.

Topback