Frage zu Mumble mit WOW und Positionsaudio
![]() |
Erstellt von hacki65 am 25. September 2009 - 0:06. |
|
So weit ich weiß, gibt es für die Version 1.1.8 kein WoW-Plugin. Erst in der 1.2 ist eines mit dabei. Welche Version benutzt Du genau? mfg hacki65
|
![]() |
Erstellt von DiWoWo am 22. Oktober 2009 - 11:47. |
|
So weit ich weiß, gibt es für die Version 1.1.8 kein WoW-Plugin. Erst in der 1.2 ist eines mit dabei. Welche Version benutzt Du genau? mfg hacki65 Hab das grade mal so durch Zufall gefunden, aber in der aktuellen Alpha-Version scheint dieses Plugin noch nicht mit dabei zu sein. Wär eig ganz nett wenn das spätestens mit der Final käme ;)
|

Hallo,
da ich viel über Mumble gelesen hatte und mich die Möglichkeiten dieses Tools echt überzeugt hatten, habe ich beschlossen mir erst mal einen kleinen Mumbleserver bei mir da Heim zu installieren. Der Hauptgrund für die Entscheidung war die Sprachquallität, die Overlays und die Audiopositionierung bei WOW.
Wir haben uns alle die aktuellen Clients aus dem Netzt gesaugt, und haben festegestellt, das das WOW Plugin nicht dabei war. Also habe ich ein wenig gegoogelt und habe hier im Forum einen Link gefunden, der Snapshots von Mumble beinhaltete. Dort habe ich mir eine Version gesaugt, in der das WOW Plugin enthalten war und der sich mit meinem Server verbinden konnte.
Ich habe alle beiden Sachen in den Einstellungen konfiguriert. Aber leider bleibt der Sound immer gleich bei WOW wenn ich mit meiner Gilde rede.
Nun meine Frage, hat hier es schon einmal jemand geschafft die Audio Positionierung in WOW zum laufen zu bekommen?
Über eine Hilfe würde ich mich echt freuen.
Gruß Zac