BF2, bzw. Punkbuster vs. Positional Audio
![]() |
Erstellt von ozon am 29. Oktober 2009 - 21:57. |
|
Hallo B33tab. Für das Positional Audio muss doch ein Addon ins Spiel installiert werden, oder? Das hast du falsch verstanden. Fur Positional Audio in Spielen, welches Mumble dann nutzt, muss nichts installiert werden. Mumble bringt eigene Plugins mit. Das Spiel wird nicht modifiziert. Wie siehts denn da mit Punkbuster bei Battlefield 2 aus. Ich habe ein wenig Angst, das PB das als Cheaten auffasst und mich permanent banned. In der Regel sollte nichts passieren da Mumble für Positional Audio nicht in das Spiel eingreift. Mumble liest einige Speicherbereiche mit um die Spielerposition zu ermitteln. Uns ist kein PB-Ban wegen Positional Audio in Mumble bekannt.
|
![]() |
Erstellt von Chris2000SP am 30. Oktober 2009 - 17:21. |
|
Du solltest eher angst vor PB-Screenshots angst haben, die das Overlay von Mumble sehen und dann masnahmen ergreifen.
|
![]() |
Erstellt von Chris2000SP am 17. November 2009 - 13:39. |
|
Probieren geht über studieren.
|

Hallo Leute,
habe nur mal eine Frage:
Für das Positional Audio muss doch ein Addon ins Spiel installiert werden, oder? Wie siehts denn da mit Punkbuster bei Battlefield 2 aus. Ich habe ein wenig Angst, das PB das als Cheaten auffasst und mich permanent banned.
Hat jemand Erfahrung damit? Ist dieses Addon "ungefährlich" für Punkbuster?
Liebe Grüße,
b33tab