Bekomme den Viewer nicht zum laufen!

Bild von xFreak81x
xFreak81x
User
Bekomme den Viewer nicht zum laufen!

Hallo,

ich bekomme den Viewer irgendwie nicht zum laufen. Sämtliche Beiträge die zu lesen sind verlaufen sich im Winde.
Der Viewer soll auf unsere Page www.cod4ever.de. Haben den hier von euch gestellt bekommen. Nun soll der Viewer in einer Box angezeigt werden, so wie der TSViewer der momentan zu sehen ist.

Habe mir den 0.91 geloaded und stehe nun da.

Die Mumbleviewer.php geändert auf unseren Server:

// Configuration Start
// Set here your Server IP or DNS
$url='mumble://jupiter.mumble-tower.de:51081';
// Configuration End

Wenn ich diese dann mit dem Pfad aufrufen möchte kommt nichts. Seite kann nicht angezeigt werden.

abgesehen davon, gibts nicht nen Zwei- oder Dreizeiler in PHP den ich lediglich in meinen Seitenquellcode einfügen kann, der direkt den Server anzeigt? Sowie den TSViever z.B.? Das wäre viel bequemer und einfacher für einen Anfänger wie mich.

Bitte auch um Antworten die recht einfach geschrieben sind. Bin nicht wirklich Programmierer o.ä.! ;-)

Gruß und danke im vorraus

[C4E]_Freak

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Hallo,
wurden dir schon alle Informationen von uns zu gesendet?
Wenn du den Viewer von uns gestellt bekommen hast,
dann halte dich bitte an die Anleitung. Ein Viewer von externen Quellen ist nicht nötig und wird auch nicht funktionieren.

Bild von xFreak81x
xFreak81x
User

Wahrscheinlich dann noch nicht. Könntest du das machen? Dann quäle ich mich nicht weiter herum. Meine Mail siehst du ja im Profil.

MfG

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Hallo,
das ist im Moment nicht möglich, erst morgen wieder. Ich bin gerade noch im Ausland. Laut dem Badges administrierst du keinen Mumble Server.

Sicher das es um einen Server geht der bei uns gehostet ist?

Bild von xFreak81x
xFreak81x
User

TheClown administriert den auch. Ich kümmere mich ums Webdesign. Clown und ich sind die Admins. Ihr sponsort uns ja auch.

Bild von BaDBoY
BaDBoY
User

hallo
hänge mich mal hier mit dran haben ebenfalls das oben beschriebene prob denke mal benötige auch die Informationen, Server läuft natürlich bei euch xD.
Der viewer soll auch in einer Box laufen, besagte Page ist www.dfg-clan.com .

Topback