Verbindungsprobleme in letzter Zeit ?
![]() |
Erstellt von ozon am 11. Dezember 2009 - 18:01. |
|
Hallo,
|
![]() |
Erstellt von ozon am 11. Dezember 2009 - 18:45. |
|
Nein, wir kümmern uns natürlich darum wieder die alte Stabilität zu erreichen.
|
![]() |
Erstellt von Axel am 15. Dezember 2009 - 21:30. |
|
ozon, wie ist der Status?? Habt ihr das Problem endlich beseitigt? Langsam nervt es nämlich, wenn jeden zweiten Abend zur Prime Time das mumble ausfällt. Am Wochenende waren die Server auch nicht gerade stabil. Es gab mehrfach Ausfälle.
|
![]() |
Erstellt von Inf am 15. Dezember 2009 - 21:38. |
|
kann mich nur anschliessen, geht gar net im moment immer mitten im war down paar spiele schon verloren deswegen :(
|
![]() |
Erstellt von gr4si am 15. Dezember 2009 - 21:45. |
|
do something plz ^_^
|
![]() |
Erstellt von Woody am 15. Dezember 2009 - 21:50. |
|
Ja wir sind auch nicht gerade erfeut darüber ! Wir wollen hoffen das sich das bald wieder ändert !
|
![]() |
Erstellt von ozon am 15. Dezember 2009 - 22:21. |
|
Hallo,
|
![]() |
Erstellt von gr4si am 15. Dezember 2009 - 23:22. |
|
juhu bonus :)
|
![]() |
Erstellt von Lupox am 16. Dezember 2009 - 19:17. |
|
Wir werden euch wahrscheinlich schon morgen, dem 16.12.2009 die neuen Server bereit stellen. Sitz hier auf heißen Kohlen, ist gerade wie Weihnachten beim warten auf die 1.2er Server, ist ja schon der 16.! Lieben Gruß, Lupo
|
![]() |
Erstellt von Axel am 16. Dezember 2009 - 19:35. |
|
Willkommen im Club, ich warte auch gerade auf die News vom ozon-Weihnachtsmann. ;-)
|
![]() |
Erstellt von ozon am 16. Dezember 2009 - 20:33. |
|
Ah Jungs, ihr macht mich echt fertig ;). Hoffe eure Mumble Clienten sind Bereit.....
|
![]() |
Erstellt von Axel am 16. Dezember 2009 - 21:48. |
|
Die sind schon seid paar Wochen ready wie nie zuvor! ;)
|
![]() |
Erstellt von ozon am 16. Dezember 2009 - 22:14. |
|
Ich bin stark dabei. Wir haben nur ein Problem mit den Upgrade der Datenbanken. Und Ihr wollt wollt doch eure Kanäle/Settings behalten, oder ? ;)
|
![]() |
Erstellt von ozon am 16. Dezember 2009 - 22:58. |
|
Sooooo, Bitte beachtet das unser WebInterface noch nicht mit den neuen gekoppelt ist. Auch tauchen eure Server noch nicht Public auf. Für frage bin ich auf diesem Server erreichbar. Alle Testwilligen deren Server noch nicht umgestellt wurde, sind eingeladen.
|
![]() |
Erstellt von Lupox am 17. Dezember 2009 - 11:08. |
|
Sooooo, Uiuiuiu da hab ich mit meiner #259 aber mal Schwein gehabt ;) Diese laufen auf einem neuem Root Server, sind unter dem gleich Port wie euer 1.1.8 erreichbar. Die IP-Adresse ist 87.230.54.11. Läuft super, zu der IP gibt es ja auch folgende Adresse: pluto.mumble-tower.de wird das so bleiben oder ändert sich da noch was? Und zu guter letzt: DAAAAAANNNNNNKEEEEEE !!!! ;) Gruß Lupo
|
![]() |
Erstellt von SePP am 17. Dezember 2009 - 11:18. |
|
Gute Arbeit an ozon :--) Bitte eine News dazu schreiben und noch die Webinterface Daten anpassen :D Daumen hoch. Am WE teste ich alles.. bin schon ganz wuschig :D
|
![]() |
Erstellt von Kleptomane am 17. Dezember 2009 - 14:33. |
|
Ahhhh knapp verpasst, mein Server is #270 :( Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen:
|
![]() |
Erstellt von ozon am 17. Dezember 2009 - 18:04. |
|
Demnächst geht eine Informationsmail an alle Kunden raus. Auf Grund der Probleme unseres ersten Servers wollten wir eh schon seit geraumer Zeit umziehen, haben uns dann aber entschieden gleich die neue Version zu verwenden. Deswegen sind die Server bis 260 schon verfügbar. Zum Wochenende hin soll die Seite umziehen. Auch werden dann die Mumble Server auf Jupiter umgestellt. Erfahrungsgemäß ist am Sonnatg/Monatg Abend Hochbetrieb, wir hoffen das die meisten User dann auch schon die neue Mumble Version haben um dann Problemlos Ihrer Beschäftigung nachgehen zu können. Ich würde auch vorschlagen, die Diskussion bezüglich der Umstellung auch http://mumble-tower.de/forum/mumble/allgemeines/1020-mumble-12-umstellun... fort zu führen.
|

Hi Mumble-Tower Team,
kann es sein das ihr in den letzten Tage wieder kl. Probleme mit Netz etc. habt. Ich habs vor 2 Tagen schonmal gemerkt da war kein Connect möglich, heute wohl schon wieder.
Habs heute nicht selbst bemerkt sondern wurde nur angesprochen.
Könnt ihr mal gucken ob ihr was seht, Server 257.
Danke