Mumble geht wenn ich..!
![]() |
Erstellt von ozon am 22. Mai 2010 - 19:04. |
|
Hallo, Möglichen Ursachen;
Wir brauchen einfach mehr Infos ;).
|
![]() |
Erstellt von bobastoned am 23. Mai 2010 - 10:25. |
|
kuck mal im ordner c:\Dokumente und Einstellungen\"dein benutzername"\Anwendungsdaten\Mumble btw ist nen versteckter ordner
|
![]() |
Erstellt von ozon am 23. Mai 2010 - 20:48. |
|
Also das was in der Console.txt zu finden ist, ist so in Ordnung. Auch wenn es etwas wenig ist. Mit welcher Windows Meldung stürzt denn das Programm an? Was für eine Soundkarte ist in deinem System verbaut? Zusätzlich auch mal überprüfen ob alle Treiber aktuell sein. Du meintest, es funktioniert nicht mehr seit dem das System in der Reparatur war. Kann man dir nicht Auskunft geben was denn genau (kaputt-)repariert wurde? Wenn es die Hardware war - was wurde ausgetauscht. Wenn es das Betriebssystem war ist anzunehmen das die Treiber veraltet sind. Übrigens,
|
![]() |
Erstellt von ozon am 23. Mai 2010 - 22:52. |
|
Hast du das Mumble Overlay an? Wegen Treibern, deine Soundkarte und DirectX auch aktualisieren.
|
![]() |
Erstellt von ozon am 23. Mai 2010 - 23:49. |
|
DirectX wirst du schon drauf haben - nur welche Version. Dein Spiel ist etwas älter, aber nutzt wie Mumble auch die DrectX Schnittstellen. Um herraus zu finden welche Version du hast, gebe mal unter dem Was für eine Soundkarte ist in deinem System verbaut? Zusätzlich deaktiviere mal das Overlay. Was passiert wenn du zuerst das Spiel startest und dann Mumble ausführst?
|
![]() |
Erstellt von ozon am 24. Mai 2010 - 0:04. |
|
Ok, wenn du das Overlay für andere Programme aktiv haben willst, aber dein Spiel ausschließen möchtest, dann kannst du folgende Möglichkeit verwenden; Overlay für ausgewählte Spiele/Programme deaktivieren. Wenn Mumble+Overlay vor der Reparatur mit deinem Spiel zusammen funktioniert haben, dann könnte es auch am Treiber deiner Grafikkarte liegen - hier diesen Treiber mal aktualisieren.
|
![]() |
Erstellt von ozon am 24. Mai 2010 - 10:36. |
|
Du meinst einen Treiber für deine Grafikkarte?
|
![]() |
Erstellt von ozon am 25. Mai 2010 - 11:32. |
|
Immer wieder gerne ;).
|

Hallo liebe Community!
Ich hab ein Problem mit Mumble!
Ich benutze mit meinem Clan Mumble 1.2.2.
Aber ich bin der einzigster der nicht rein kann wenn ich neben bei mein Spiel anhabe.
Da kommt dieses Problemfenster von Windows und da steht:
Problem aufgetreten, dass Programm muss beendet werden bla bla bla..
senden und nicht senden.
Dann geht das Spiel aus und Mumble läuft nocht.
Bitte um schnelle Antwort.
Mit freundlichen Gruß,
ACE - Saft