Kein Avatar möglich mit Win7?
![]() |
Erstellt von chaosianer am 16. Februar 2010 - 21:58. |
|
Das Problem hatte ich auch aber wenn man den datei namen des avatars kopiert und dann bei avatar ändern den beinhaltenden ordner öffnen und den dateinamen in die eingabezeile kopieren und fertig funzt. zumindest bei mir und einigen bekannten habe auch dementsprechend noch nix gegenteiliges gehört. MFG
|
![]() |
Erstellt von moe am 16. Februar 2010 - 22:09. |
|
*.* in das Auswahlfeld eintippen, enter drücken und Bild suchen
|
![]() |
Erstellt von Bill am 17. Februar 2010 - 15:54. |
|
Ja Danke, Bilder werden angezeigt. Anscheinend wurde auch etwas an der maximalen Größe geändert, da Mumble es nicht annahm. Weiß jemand ob das Overlay so gewollt ist (also Avatar links + Name rechts daneben) oder wirds wieder die Möglichkeit geben sich das Ganze als "nur Ava" bzw. "nur Namen" anzeigen zu lassen?
|
![]() |
Erstellt von Chris2000SP am 18. Februar 2010 - 13:47. |
|
Zur zeit wird am Overlay experimentiert. MfG Chris
|
![]() |
Erstellt von Kissaki am 26. Februar 2010 - 22:57. |
|
“ob das Overlay so gewollt ist (also Avatar links + Name rechts daneben)” Die Größe ist auch nichtmehr auf 600x60 px beschränkt sondern nun im Zuge mit der Änderung von Benutzertexturen zu Avataren quadratisch, und svg wird unterstützt. Das Limit ist nun sicherlich auch durch die neue Server-Einstellung die mit 1.2.2 dazu kam limitiert.
|
![]() |
Erstellt von ponpat am 27. Februar 2010 - 10:58. |
|
Hay, Wenn ihr aber ohne Snapshot Avatare hochladen wollt, stellt Mumble auf Japanisch :P (oder Englisch, Italienisch, Spanisch, Französich etc. xD) GZ,
|
![]() |
Erstellt von hacki65 am 28. Februar 2010 - 13:48. |
|
Habe mal einen kleinen Bugfix für dieses Problem erstellt. Datei herunterladen, die enthaltene Datei "mumble_de.qm" in den Installationsordner von Mumble entpacken, Mumble neustarten, fertig. Im aktuellen Snapshot ist der Fehler behoben. http://www.xup.in/dl,11155395/Mumble1.2.2-fix.zip/ mfg hacki65
|

Hi,
ich hab neulich von Vers. 1.2.0 auf Vers. 1.2.2 upgedatet. Mit der neuen Version ist es mir leider nicht mehr möglich mein Avatar zu ändern.
Beim klick auf "Avatar ändern" öffnet sich der Explorer, als Vorgabe mit den Bildtypen "*.png, *.jpg, *.svg". Angezeigt werden mir die Bilder nicht und eine manuelle Eingabe des Dateinamens führt zu dem Ergebnis das das Bild nicht gefunden wurde.
Was ich versucht habe:
Mumble als Admin ausführen -> selbes Ergebnis
Noch ein Problem. Seit der neuen Version werden die Avatare im Overlay links neben dem Namen winzig klein dargestellt, wo vorher nur das Avatar war.
Jemand ne Idee?
System: Win 7 64bit, Mumleserver 1.2.2 Linux