Brauche Allround Hilfe:
![]() |
Erstellt von ozon am 9. April 2010 - 15:45. |
|
Mein Problem ist dass ich einen whitescreen bekomme wenn ich einen neues User im ACP einstelle. Du meinst das WebInterface? Ja, es hat einen Bug der auch nicht mehr behoben wird weil V2 in Arbeit ist. Benutzer werden direkt in Mumble Registriert indem man den Benutzer auswählt, Rechtsklick und dann Registrieren auswählt. Und mein Passwort funzt überhaupt nicht mehr wobei ich ins Webinterface problemlos reinkomme. Was für ein Passwort ist gemeint? Wenn es sich um Ihren Account auf dem Mumble Server handelt, dann haben Sie diesen wohl gelöscht. Hierzu einfach ein Ticket mit dem neuen gewünschten Usernamen/Passwort einreichen. Am besten wäre es wenn jemand von Mumble tower auf den server kommen könnte. Das Versprechen mag ich nicht mehr geben. in der Vergangenheit wurden öfter Termine ausgemacht die irgendwie schief gegangen sind - nur das wir dabei immer die bösen Buben waren. Ich bin grundlegend immer auf unseren Community Server. Wenn du Zeit hast, schau kurz vorbei und wir lösen die Probleme gemeinsam.
|

Hallo,
ich habe einen Mumble server hier von Mumble tower, aber ichhabe damit einiges an Problemen.
Ich hatte ein paar support tickets geschrieben, die wurden aber anscheinend gelöscht.
Mein Problem ist dass ich einen whitescreen bekomme wenn ich einen neues User im ACP einstelle.
Und mein Passwort funzt überhaupt nicht mehr wobei ich ins Webinterface problemlos reinkomme.
Ich hoffe mir kann jemand support geben diesbezüglich.
Am besten wäre es wenn jemand von Mumble tower auf den server kommen könnte.
Vielen Dank
DDG