Mumble 1.2.2 Problem
![]() |
Erstellt von ozon am 17. April 2010 - 22:13. |
|
Hallo, Ich hab seit 3 Tagen einen eigenen Mumble Server gemietet. Der Server ist jedoch nur mit der Version 1.2.2 zu erreichen. Ansonsten diese Meldung:the rmote host closed the connection mumble server. Scheinbar hast du den Server nicht bei uns gemietet. Von daher wäre es sinnvoll mal deinen Anbieter zu fragen wo das Problem liegt. Server der 1.2.x Reihe können nur von Mumble 1.2.x erreicht werden. Ältere 1.1.x Mumble Versionen können sich dagegen nicht mit diesen Server verbinden. Alle die auf unserem Server sind hören sich nur manchmal oder gar nicht. Habt ihr zum Test mal einen anderen Server versucht? Zum Beispiel einen aus der Mumble Public Server Liste? Sollte es da die gleichen Probleme geben, so liegt das Problem bei euren Clienten. Bei Netzwerk Problemen ist es ratsam den TCP-Modus zu aktivieren.
|

Hi
Ich hab seit 3 Tagen einen eigenen Mumble Server gemietet. Der Server ist jedoch nur mit der Version 1.2.2 zu erreichen. Ansonsten diese Meldung:the rmote host closed the connection mumble server.
Was jedoch nicht so schlimm ist.
Jetzt hab ich jedoch ein weiteres Problem.
Alle die auf unserem Server sind hören sich nur manchmal oder gar nicht.
Dabei können wir in der Konfiguration einstellen was wir wollen.
Wär super wenn jemand weiterhelfen kann.
Danke schon einmal im voraus.
Mfg Zero