Bad Company 2 keine 3D Positionierung möglich?
![]() |
Erstellt von bobastoned am 1. Juli 2010 - 21:50. |
|
Ziehe nach erneutem lesen meine frage zurück ;) gruss Boba
|
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 1. Juli 2010 - 21:55. |
|
Hmm keine Ahnung unter Battlefield 2 (mit dem Mod AIX2) hab ich es noch nie zum laufen bekommen...
|
![]() |
Erstellt von VeA_Alfalfa am 1. Juli 2010 - 23:25. |
|
Hast Du bei den Einstellungen bei "Netzwerk" unter "Mumble Dienste" den Haken bei "Plugin Updates beim Starten herunterladen" drin? So bevor ich ins Bett gehe... hab noch kurz im Bugreport gelesen dass es wohl ein Unterschied bei den "Offsets" der Position im Spiel die das Plugin ausliest zwischen der SteamVersion und der nichtSteamVersion gibt... hab jetzt allerdings keine Ahnung welche Version(en) das Plugin unterstützt...
|

Huhu,
ich habe ein Problem, wär hätte das gedacht =)
Ich bin nicht sicher ob das mit dem aktuellen Update von Bad Company 2 auf jedenfall bekomme ich den Positionierten Sound in BC2 nicht zum laufen. Normalerweise sollte es sich doch so verhalten das ich nur Mumble installieren muss und alles schon ok sein müsste oder?
Ich meine die Plugins sind von Haus aus aktiviert und auch die Option für die Positionierte Soundwiedergabe ist von vorherein aktiv.
Ich habe jetzt schon alle Plugins bis auf das für BC2 deaktiviert und ich kann auch im Log von Mumble sehen das er sich mit BC2 verbunden und wieder getrennt hat. Der Sound ändert sich aber in keinster weise. Irgendwer noch eine Idee oder das selbe Problem?