Einen Server einrichten
![]() |
Erstellt von ozon am 13. Mai 2009 - 10:02. |
|
Hi f4Nt4,
|
![]() |
Erstellt von ozon am 13. Mai 2009 - 11:21. |
|
Was für Werbung?
|
![]() |
Erstellt von ozon am 13. Mai 2009 - 16:13. |
|
Server wird heute noch gestartet. Gibt blos ne kleine Verzögerung wegen einer Betriebssystem Neuinstallation.
|
![]() |
Erstellt von ozon am 13. Mai 2009 - 18:38. |
|
das is echt geil...wenn ich dann noch was wissen möchte kann ich mich ja bei euch melden ne?! Jederzeit! wie is das eigentlich mit dem bezahlen??? payPal, Überweisung, Bankeinzug. Infos gibt es dann in der Bestätigung.
|
![]() |
Erstellt von DiWoWo am 6. Juni 2009 - 14:47. |
|
Eigentlich wollte ich das in einen vorhanden Thread von mir schreiben, wos schonmal um kommende Mumbleversionen ginge, aber den finde ich grade nicht mehr. Schreib ich das mal hier rein, den es gehört ja auch zum Thema "Server einrichten". Weiß denn schon jemand, ob man in der kommenden Mumbleserverversion 1.2 die bestehende SQLitedatenbank vom 1.1.8er Server weiterverwenden können wird? (oha, is die Satzstellung so eig korrekt *g*) oder verändert sich die Datenbankstruktur dann etwas? Und wird der 1.2er Server auch mit der ini-Konfiguration vom 1.1.8er startbar sein?
|
![]() |
Erstellt von ozon am 6. Juni 2009 - 16:06. |
|
Es wird sicherlich einige Änderungen in der Struktur der DB geben. Es ist aber davon auszugehen das Murmur die alte DB konvertiert. Backup ist dennoch erforderlich. Aber solange es keine Beta gibt, solange kann man auch noch keine Fakten nennen.
|
![]() |
Erstellt von 5luMD0g am 9. Juni 2010 - 4:50. |
|
ok dann ist mit dienstag nich der 09.06. gemeint dann ebene ne woche später da ich wg. bezahlung usw. noch keine infos bekommen habe. ^^
|
![]() |
Erstellt von ozon am 9. Juni 2010 - 13:23. |
|
Hi 5luMD0g,
|
![]() |
Erstellt von 5luMD0g am 9. Juni 2010 - 13:40. |
|
YaY, na hoffentlich erwischen sie denjenigen, was ich zwar nicht glaube, aber hauptsache es läuft wieder. =) gruß
|
![]() |
Erstellt von ozon am 9. Juni 2010 - 14:25. |
|
Ja, mit Dienstag war der gestrige 09.06.2010 gemeint. Laut dünn gestreuten Informationen soll eine Fremdfirma bei Bauarbeiten mal eben das Kabel gekappt haben. Du solltest auch innerhalb der nächsten 20min eine E-Mail zu deinem Server haben.
|
![]() |
Erstellt von 5luMD0g am 9. Juni 2010 - 19:07. |
|
hallo ozon, hab noch keine email erhalten irgendwas läuft doch falsch oder ?
|
![]() |
Erstellt von ozon am 9. Juni 2010 - 20:10. |
|
Hi, Viel Spass ;)
|

Hallo Leutz...
ich hoffe das ich jetzt nich der 1000ste bin der hier deswegen fragt aber ich hab mich jetzt frisch in eure Community angemeldet und ich wollt mal fragen wie ich mir oder unserem Clan viel mehr einen eigenen MumbleServer einrichte?!
Ich hoffe das die Frage jetzt nich nervt und bin euch für jede Antwort dankbar schonmal im voraus...ich kenn mich mich der Materie Mumble echt garnich aus :-(