Mumbleviewer auf V-Server
![]() |
Erstellt von ozon am 13. Mai 2009 - 11:21. |
|
Hallo paulmaster,
|
![]() |
Erstellt von ozon am 13. Mai 2009 - 13:38. |
|
Scheinbar funktioniert die ICE Connection nicht. Im Quelltext der Site steht nicht viel. Wo hast du den her (den Viewer)?
|
![]() |
Erstellt von ozon am 13. Mai 2009 - 16:12. |
|
Welche Version von Ice sind in SuSI verfügbar? (gerade zu faul zum suchen) Ice musst natürlich auch in der php.ini konfiguriert sein.
|
![]() |
Erstellt von ozon am 14. Mai 2009 - 2:36. |
|
paulmaster, nicht Verzweifeln. Bei Problemen kannst du gegen einen geringen Betrag einen Auftrag bei uns einreichen. Wir installieren dir dann alles von a-z.
|
![]() |
Erstellt von ozon am 14. Mai 2009 - 13:16. |
|
Hi paulmaster,
|
![]() |
Erstellt von ozon am 14. Mai 2009 - 14:30. |
|
Naja, was heißt aus der Nase ziehen. Ich halte mich mit Informationen kurz das ich von Natur aus ein fauler Mensch bin ;). Warum soll ich mir die Finger Wund schreiben wenn ich dein Ziel und deinen Kenntnistand nicht kenne. z.B.: Für Viewer z.b muss nun IcePHP eingerichtet werden. Bedeutet für mich das ich IcePHP installiere, wenn ich nicht weiß wie - dann schau ich in die Doc´s. Wenn ich dann immer noch nicht weiter komme, dann ziehe ich dem ozon die nächste Info aus der Nase ;).
|

Hallo bin noch ziemlich neu in der Szene... Habe es geschafft einen Murmur Server ans laufen zu bekommen... Jetzt wollte ich einen Mumbleviewer auf meiner HP setzen... Bekomme das aber nicht hin... Habe Mumble und Viewer auf meinen V-server drauf (er unterstützt php und Ice soweit ich weiß)... Ich weiß nicht wie ich es zu installieren hab...
Danke im vorraus
MfG Paulmaster