Mumbleviewer auf V-Server

Bild von paulmaster
paulmaster
Mumble Server AdministratorUser
Mumbleviewer auf V-Server

Hallo bin noch ziemlich neu in der Szene... Habe es geschafft einen Murmur Server ans laufen zu bekommen... Jetzt wollte ich einen Mumbleviewer auf meiner HP setzen... Bekomme das aber nicht hin... Habe Mumble und Viewer auf meinen V-server drauf (er unterstützt php und Ice soweit ich weiß)... Ich weiß nicht wie ich es zu installieren hab...

Danke im vorraus

MfG Paulmaster

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Hallo paulmaster,
um was für einen Viewer handelt es sich? URL bitte.

Bild von paulmaster
paulmaster

Es handelt sich um den mumbleviewer 0.91... www.earlsports.de/mumbleviewer/mumbleviewer.php ... Wie gesagt es wird mir nichts angezeigt... Weiß nicht mehr weiter

Bild von ozon
ozon

Scheinbar funktioniert die ICE Connection nicht. Im Quelltext der Site steht nicht viel. Wo hast du den her (den Viewer)?

Bild von paulmaster
paulmaster

von Mumbleviewer.org ... Bekommt man eigentlich eine vernünftige ice connection bei opensuse10.3???

Bild von ozon
ozon

Welche Version von Ice sind in SuSI verfügbar? (gerade zu faul zum suchen) Ice musst natürlich auch in der php.ini konfiguriert sein.
ice.slice=Murmur.ice sollte dort vorhanden sein. Dabei ist natürlich der richtige Pfad zu Murmur.ice anzugeben.

Bild von paulmaster
paulmaster

Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe hat "SuSi" keine ice version finde auch nicht wirklich was brauchbares in diversen foren... weiß nicht mehr weiter...

Bild von ozon
ozon

paulmaster, nicht Verzweifeln.
Deine SuSI ist schon etwas älter. Da hilft es nur Ice selber zu kompilieren.

Bei Problemen kannst du gegen einen geringen Betrag einen Auftrag bei uns einreichen. Wir installieren dir dann alles von a-z.

Bild von paulmaster
paulmaster