Skin Request: Jemand gut im Skins erstellen ?

Bild von tlwwolf
tlwwolf
User
Skin Request: Jemand gut im Skins erstellen ?

Ich bin leider recht ungeschickt wenns darum geht Skins zu erstellen. Deswegen würd ich gern fragen ob irgendeiner von Euch evtl. Lust hat ne gute Skin für JOINT OPERATIONS zu machen, also basierend auf dem Spiel. Oder evtl. sogar für unseren Mod "Advanced Warfare".

Wie das bei unserem Mod optisch aussehen könnte , hier mal ein Beispiel an unserer Seite gemessen.

www.awmod.com

Wie gesagt, ist nur ne Frage. Wenn nicht dann auch ok. ;) Aber fragen kostet ja bekanntlich nix.

Gruss

Wolfseye

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Hast du konkrete Vorstellungen wie dein Skin aus schauen soll?

Bild von tlwwolf
tlwwolf
User

http://img37.imageshack.us/img37/4281/mumbleskinaw.jpg

Hab das eben mal in Photoshop so mehr oder weniger über einen Screenshot von Mumble drübergelegt.

Die Grafiken könnte ich dann zur Verfügung stellen. Der OPTIONS Dialog könnte dann ähnlich aussehen, mischung aus schwarz, rot und dunkel grau oder so.

Bild von Krosty
Krosty
Mumble Server AdministratorUser

nen komplettes hab ich auch noch nicht gebaut,
aber das geht schon.
Habt ihr sowas wie nen Logo ?
zu Ozons Frage, was stellste dir so vor an hintergrund alles so black wie die Seite, farbverlauf etc.

Schreib mal was du dir so vorstellst, dann fang ich mal an zu bauen und dann kannste Änderungswünsche einreichen. :-)

Bild von tlwwolf
tlwwolf
User
Krosty schrieb:

nen komplettes hab ich auch noch nicht gebaut,
aber das geht schon.
Habt ihr sowas wie nen Logo ?
zu Ozons Frage, was stellste dir so vor an hintergrund alles so black wie die Seite, farbverlauf etc.

Schreib mal was du dir so vorstellst, dann fang ich mal an zu bauen und dann kannste Änderungswünsche einreichen. :-)

Vielen Dank. ;)

Da ist schonmal ein grobes, eben auf Photoshop zusammengeschobenes Beispiel. Hab das halt über nen Screenshot von meinem Mumble drüber geschoben. Ist nur auf die Grobe jetzt.

Bild von tlwwolf
tlwwolf
User

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE KROSTY !!! :)

Konnt ich doch schonmal den Anfang versuchen und mich da langsam reinarbeiten. ;)

Gruss

Wolfseye

Topback