Bestellung

Bild von f4m0usE
f4m0usE
Mumble Server AdministratorUser
Bestellung

Hi,
Ich habe mir einen 50 Slots Mumble Server bestellt,und frage mich jetzt,wie & wo ich den bezahlen muss/kann...
Liebe Grüße,
Joachim

Bild von VeA_Alfalfa
VeA_Alfalfa

Eine Nachricht wirst Du bekommen wenn Deine Bestellung bearbeitet wird, dort stehen dann auch die Kontoinformationen usw ...
kann Dir aber keine "Richtzeit" sagen wann die Freischaltung Servers und die Mail kommt, da hier mehr oder weniger eine Person am werklen ist ;-)
...und die tut auch noch jede Menge andere Dinge hinter den Kulissen von Mumble-Tower...

Bild von f4m0usE
f4m0usE

Okay Super.
Wie siehts eig. aus.
Was haltet ihr so von Mumble?
Sind die Server öfter mal Down?
Liebe Grüße,
Joachim

Bild von VeA_Alfalfa
VeA_Alfalfa

Also erstmal zu Mumble muss ich sagen, dass es ein Programm ist wie es mag... von der Oberfläche schlicht gehalten passt es in jedes Betriebssystem, aber von der Einstellmöglichkeit sehr individuell (je nach Hardware, Umgebung usw) so dass man mit ein bisschen rumprobieren wirklich ein optimales Ergebnis bekommt. Es ist OpenSource... ;-)
Von den Rechten (also vom MumurServer) her lässt es sich prima einstellen (ist am Anfang vieleicht ein bisschen "gewöhnungsbedürftig" aber das System ist da schon gut durchdacht).
Was die Server hier angeht (naja ich kann nur von meinem reden, aber der Rest läuft ja auf dem gleichen Server) so laufen die hier echt stabil...
"Ungewollte Ausfälle" gab es soweit ich weiß nicht solang ich hier bin (etwa ein halbes Jahr). Servicebedingt kommt es vieleicht mal vor...
Das betrifft dann solche Sachen wie z.B. Update der MumurVersion oder wie letztens die Einbindung eines geprüften Zertifikats. Solche "Ausfälle" dienen dann ja aber der Verbesserung und werden so kurz wie möglich und wenn möglich zu Zeiten ausgeführt in denen es nicht soviel Aktivitäten auf den Servern gibt.
Das mit dem Zertifikat ist u.a. eine tolle Sache für Neueinsteiger in Mumble da man wenn man hier einen Server das erste mal betritt nicht mehr die "Fehlermeldung" bekommt dass das Zertifikat möglicherweise unsicher sei.
Viele Grüße Alfalfa

Bild von f4m0usE
f4m0usE

Okay Super danke für die schnelle und hilfreiche antwort...
Jetzt muss ich wohl nurmehr warte...
auf meine mail ...

Bild von ozon
ozon
Mumble Server AdministratorUserMumble-Tower Staff

Server läuft und Mail ist raus. Viel Spaß ;).

Topback